Tag 112/2016: Vorgruseln

Eigentlich habe ich ein Antonym für Vorfreude gesucht, bin dann etwas schief bei Vorgruseln gelandet. Denn Glücksgefühl, Begeisterung, Behagen, Entzücken, Frohsinn, Hochstimmung oder Jubel kann man bei der Preisverleihung morgen in Bielefeld, den BigBrotherAwards 2016, wahrlich nicht empfinden.

Der Digitalcourage e.V. für Bürgerrechte, Datenschutz und eine lebenswerte digitale Welt präsentiert wieder Datenschutz-Negativ-Preise und zeichnet damit Behörden und Unternehmen aus.

Sei dabei: Es gibt einen Videostream am Freitag, den 22. April 2016 ab 17:45 Uhr – http://bigbrotherawards.de/stream
Als Hashtag haben sie #BBA16 gemietet.

Wenn du das Engagement des Vereins unterstützen willst, kannst du das hier mit einer Spende machen.

BigBrotherAwards 2016 Kino-Trailer from Digitalcourage e.V. on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert