Tag 304/2016: Frauen mit Blumenallergie

Foto von Frauen mit Blumenallergie

Sagt Wikipedia:

Als Allergie (altgriechisch ἡ ἀλλεργία ‚die Fremdreaktion‘, aus ἄλλος állos ‚anders‘, ‚fremd‘, ‚eigenartig‘ und τὸ ἔργον to érgon ‚das Werk‘, ‚die Arbeit‘, ‚die Reaktion‘) wird eine überschießende krankhafte Abwehrreaktion des Immunsystems auf bestimmte normalerweise harmlose Umweltstoffe (Allergene) bezeichnet.

Dieses Problem kann man mit schönen braunen Lederhandschuhen lösen. Zumindest interpretiere ich diese Werbung so.

Ein kurzer Abstecher ins schöne Nürnberg offenbarte mir desweiteren, dass es dort einen Tesla-Showroom gibt. Keine Ahnung, warum hinten rechts ein Kabel aus dem Benzintank hängt. Das führt doch bestimmt zu giftigen Dämpfen.

img_20161030_161527

Dass es von Detective Chief Inspector John Luther auch Kaffee gibt, war mir neu. Idris Elba ohne Bart? Sieht komisch aus:

img_20161030_124307

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.