Tag 153/2016: Mieterfrühstück in der TechBase Regensburg

Danke an die R-Tech GmbH, die Tradition des Mieterfrühstücks auch wieder im neuen Gebäude der TechBase Regensburg weiterzuführen!

Neben allgemeinen und wichtigen Infos zu kommenden Arbeiten im und am Gebäude gab es auch die beliebte Kurzvorstellungsrunde. Schließlich soll die Gelegenheit ja nicht ungenutzt bleiben, mehr über die Miet-Mieter und deren Geschäftsbereiche zu erfahren. Beileibe nicht nur IT-Firmen, sondern vor allem Unternehmen aus dem technischen bzw. Automotive-Bereich waren anwesend.

Ein wichtiges Thema auf Mieterseite: Die Internet-Verfügbarkeit bzw. genauer: Gute Reaktionszeiten auch nach 18 Uhr und am Wochenende bzw. allgemein mehr Status-Infos, wenn mal was hakt. Wird.

Das nächste Mieterfrühstück ist im September geplant. Bis dahin ergeben sich diverse weitere Networking-Möglichkeiten, z.B. am Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.