Tag 187/2016: Flurgespräche besser in der TechBase sind

Architekturfoto von Dmitri Popov via unsplash.com

Ich weiß noch nicht genau warum, aber das Flurgespräche-Fazit der ersten Monate in der TechBase versus IT-Speicher ist jetzt bereits positiver. Nicht, dass die Flurgespräche im IT-Speicher schlecht waren, nein. Vielleicht ist es der neue Mieter- und Branchen-Mix. Sicherlich aber auch die Architektur: mehr Gänge, Treppen, Küchen, Gemeinschaftsräume, Cafeteria, alles größer. Mehr Möglichkeiten, sich über den Weg zu laufen. Die bisherigen Veranstaltungen unterstützen die Vernetzung. Gute Stimmung.

👍

p.s. „The Thumbs Up Sign emoji was approved as part of Unicode 6.0 in 2010.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert