Tag 282/2016: Regenbogenkuchenkommentare

Es geht doch nichts über Kommentare. Heute hat mir YT ein Rezept eingeblendet und ich war kurzfristig überrascht, dass es bei Abrufen > 400.000 im Grunde keine Downvotes hatte.

Dafür aber Kommentare.

Es ging um einen „High-Protein-Bar“ (Riegel mit viel Eiweiß). Nettes Rezept, ehrlich produziert, kein Gelaber. In der Mitte des Clips wusste ich aber schon, was die Kommentare provozieren würde: 340 Gramm Erdnussbutter wurde reingerührt. Als einer dann kommentierte, der Riegel solle eher „Werde-fett-Riegel“ genannt werden, ging die Post ab. Herrje.

Erinnerungen wurden wach an den zeitgenössischen Klassiker des Essen-Kommentieren-Wesens, der die menschliche Kommunikation so nett illustriert:

Die Regenbogenkuchenkommentar-Apokalypse. UNTIL IT’S FROZEN, haha.

Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.