Das Veronica Mars Filmprojekt auf Kickstarter schon bei über 3,5 Millionen Dollar

Bei mittlerweile über 3,5 Millionen Dollar Unterstützung für die Produktion des Veronica-Mars-Films (Stand 18.März 2013) ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die internationalen Unterstützer des Kickstarterprojekts für ihre Bürgschaften belohnt werden.

*** Update ***: Stand 28.März 2013 nun bei 4,1 Millionen Dollar. Die Pforten sind nun offen für „Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Spain, Sweden, UK“ und „Brazil, Mexico, Norway and Switzerland“ – und noch 15 Tage…

Zwar muss sich sowieso niemand mehr Gedanken machen, ob er oder sie 10.000 Dollar investieren würde um den Satz „Your  check, Sir“ vor Veronica und dem Mann ihres Lebens (Logan, Piz oder ihrem Vater) sagen zu dürfen – denn diese Bürgschaft ist ja schon lange weg – aber es gibt genug vom Cast signierbare Ware, die von Fans aus aller Welt herbeigesehnt wird.

Sollten sich diese Pforten öffnen, wird man dieses Kickstarterprojekt wohl bald auf 5-6 Millionen Dollar durchstarten sehen.

Und Rob Thomas kann dann wohl ziemlich sicher Bill Murray casten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.