Tag 54/2016: Lärm ist das Geräusch der anderen

…sagt Kurt Tucholsky sagt Wikipedia sagt der Artikel „Lärm“ weitergeleitet von „Bohei“. „Bohei“ auch „Bahei“ ursprünglich „Buhei“ im Sinne von „viel Lärm um nichts“ oder auch „viel Tamtam um etwas machen“ bzw. „(großes) Trara machen“, wie die SEOs unter uns wissen, großes Bohei also machte heute der junge Mitbruder vom Lieferservice.

Ich wollte der erste sein, der sich in die TechBase Regensburg was vom Lieferservice liefern lässt, der Regen war auch ein Grund, die Bestellung kam auch irgendwann an.

Auf die Entschuldigung, es habe leider etwas länger gedauert, folgte ein endloser Bohei, wohin ihn das Navi hingeschickt hätte, Adresse sei nicht im Navi, war irgendwo ganz woanders, sehr schwer zu finden, beim nächsten Mal bitte angeben, lalalalalalalalalalala. So kam mit der Lieferung auch noch sein persönliches Päckchen bei uns an.

Dass die Telefonnummer seit jeher ein Pflichtfeld im Bestellsystem ist, habe ich nicht erwähnt und mir vorgenommen, morgen extra gleich nochmal zu bestellen. Übung macht ja den Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.