Tag 70/2016: Schneller kapːuˈtːʃiːno in der TechBase

Eine Tasse Cappuccino, leicht angetrunken, auf Tisch im Eingangsbereich der TechBase Regensburg

In der TechBase Regensburg geht es mit Siebenmeilenstiefeln voran, immer mehr Ecken bekommen ein Gesicht. Heute um 16 Uhr nach stundenlangem Staring-Contest mit dem Monitor kurz das Büro verlassen und den letzten Cappuccino bekommen (Danke!).

Danach schnell den sagenumwobenen Raum Nr. 13 aufgesucht (den Kickerraum), leider war aber gerade niemand für eine kurzes Match in der Nähe. Später wurde im Eingangsbereich bereits ordentlich für eine größere Veranstaltung „gecatert“, was mich vermuten lässt, dass einer der größeren Veranstaltungsräume wohl auch schon fertig geworden ist.

Im April ist die offizielle Eröffnung der TechBase.

Apropos Kaffee: Ende der 1970er Jahre gab es in der DDR eine Kaffeekrise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.