Tag 170/2016: Wolbergs und Schlegl

Soll niemand sagen, das viele Geld, das von SPD und CSU im Wahlkampf 2014 in die heimische, österreichische, darmstädtische und sonstige Wirtschaft investiert wurde, hätte keinen bleibenden Wert!

Der formschöne, Millionen Menschen bekannte und gut in der Hand liegende Senator-Kugelschreiber ist mit motivierenden Sprüchen bedruckt wie „Wolbergs macht’s!“ und „er kniet sich rein!“.

Auch der blau-grün gestaltete nützliche Schreibblock wartet mit Hinweisen wie „Christian Schlegl, DER KANN’S“ auf.

Beide Produkte zeichnen sich durch lange Haltbarkeit aus und können im Alltag vielseitig verwendet werden; immerhin war die Oberbürgermeister- und Stadtradswahl ja schon vor über 2 Jahren.

Trotzdem, ein Vorschlag zur Kostenminimierung:

Wenn jetzt die Wahlkampfspender transparent gemacht werden sollen, gäbe es bestimmt noch ein paar Kugelschreiber und Schreibblöcke, auf die man die Namen schreiben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.