Tag 176/2016: Die Sonne ist so weit weg

Foto vom Informationsbildschirm im Eingangsbereich der TechBase Regensburg

…aber mir ist trotzdem heiß“.

Das war mal ein Spruch von irgendeinem Comedian auf MTV, betont unlustig, damit keiner lacht. Was auch geschah. Und weil man sich unlustige Sachen gut merken kann, erinnere ich mich daran in unschöner Regelmäßigkeit, vor allem bei Wetter wie diesem heute.

Auf dem Arbeitscomputer hätte man irgendwann ein Spiegelei braten können und meinem Freund, dem Infoscreen, wars auch zu heiß (Aufmacherbild oben). Damit hat er wieder eine neue Facette von sich gezeigt, die anderen beiden Male gab er sich ja betont zurückhaltend:

Der Hitzespuk ist aber schon wieder vorbei, die kommenden Tage wird das Wetter wieder besser. Glück auf!

Ein Gedanke zu „Tag 176/2016: Die Sonne ist so weit weg“

Mentions

  • Bernd Eidenschink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.