Tag 119/2016: Der April macht was er will

Blick auf das die TechBase Regensburg das Innovationszentrum von der Bushaltestelle gegenüber. Man sieht viele Wolken, denn der April macht was er will.

Das Gebäude der TechBase Regensburg besteht aus Fenstern, um die herum man ein bisschen Stützwerk gebaut hat. Daher gibt es immer einen perfekten Blick auf das Wolkenwerk im April.

Die beiden Bilder sind von dieser Woche, nicht von heute – wolkenmäßig ist aber immer was los. Eigentlich habe ich schon länger eine Zeitrafferaufnahme geplant, mal sehen.

Die Atompilzwolke ist vom Montag dieser Woche – vermutlich sind da gerade ein paar Leute in der Altstadt gut nass geworden:

Blick aus dem Gebäude der TechBase Regensburg im April. Man sieht immer imposante Wolken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.