Tag 130/2016: Blitzer-Trinkspiel keine gute Idee

Jedes Mal etwas zu trinken, wenn der „Blitzer“ draußen jemand blitzt, ist keine gute Idee. Ich rede nicht mal von Alkohol, egal, die Menge macht das Gift.

Gerade ist wieder ein Blitzer da, vielleicht sogar öfter, als ich es mitbekomme. Bam! Bam! Bam! Three in a row! Lustig. Wenn der erste zu schnell fährt, passen sich die nachfolgenden Fahrer ja meistens an.

Gleiches gilt dann in der Kolonne, wenn der erste Fahrer bereits weiß, was Sache ist. Putzig, wie dann alle plötzlich zur Schnecke werden.

Wir wetten, wen es erwischt und liegen zu 90% immer richtig. Hinter der Heckscheibe leuchtet es kurz rot auf, wenn jemand von der Blitzfee geküsst wird. Bam! Schon wieder.

Wenn nur alle Geschäftsmodelle so gut funktionieren würden.

Bam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.