Tag 178/2016: Jeden Tag eine gute Tat – heute für Joey Kelly

Das Foto zeigt meine Hand, wie sie gerade eine Compact Disk mit Live-Musik der Kelly-Family von Joey Kelly entgegengenommen hat.

Sonntag, traditioneller Tag für ein hartes und intensives Workout, da kann man in der Boomtown Regensburg in einem der Parks schon mal auf andere Sportler treffen.

Heute also am Oberen Wöhrd auf Joey Kelly getroffen. Joey Kelly, das wissen wir Finisher ja, hat Marathons, Ultra-Marathons, Ironmans, Wüsten-Ultra-Läufe, Powermans, Races-Across-America, uvm. erfolgreich hinter sich gebracht.

Was viele aber nicht wissen, ist, dass er auch eine musikalische Vergangenheit hat. Als Mitglied der Kelly Family hat er auch auf der ein oder anderen Bühne gestanden. Na, aus dieser Zeit hat er noch ein paar Compact Discs rumliegen, die er nicht los wird. Hey, da muss man ihm doch helfen, also hab ich mir eine geben lassen. Wenns hilft, dass sein Keller leerer wird, hab ich mir gedacht.

Ansonsten waren am Oberen Wöhrd noch ein paar Leute mehr, alle sehr engagiert und trainiert. Super Sache.

Joey-Kelly-Lauf-Regensburg - 3

Eine Attraktion auch der Bananenstand:

Joey-Kelly-Lauf-Regensburg - 1

Ein tolles Rezept, das ich mir gleich notiert habe.

Ein Gedanke zu „Tag 178/2016: Jeden Tag eine gute Tat – heute für Joey Kelly“

Erwähnungen

  • Bernd Eidenschink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.