Tag 220/2016: Symbionten

Foto eines Pferdes auf dessen Kopf sich eine beeindruckende Menge Fliegen niedergelassen haben

Sagt Wikipedia:

Als Symbiont bezeichnet man die kleinere der beiden an einer Symbiose beteiligten Arten. Den Lebenspartner mit dem größeren Körper nennt man auch Wirt.

Auf YouTube fallen mir vermehrt Copy Cats auf, die in ihren eigenen Kanälen die Ideen von anderen präsentieren. Was sicherlich nützlich ist, wenn das ursprüngliche Video eher mau war (unterträgliche Längen, zuviel Gelaber, mit Löschpapier vor der Linse gefilmt, das Mikrofon in den Wind gehalten) – aber gleichzeitig auch peinlich oder respektlos, wenn nicht darauf hingewiesen wird, woher die Inspiration kommt.

So als lieferte die Suchanfrage nur ein Suchergebnis zurück und nicht alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert